Die KI-Revolution

Der Onlinekongress KI-Revolution
Künstliche Intelligenz im Online-Business

Die KI-Revolution befördert das Online-Business gerade in eine neue Dimension. Als Coach, Onliner, Selbständiger oder Gründer bist Du vielleicht unsicher, wie Du Künstliche Intelligenz (KI) erfolgreich in Dein Geschäft einbindest? Hast Du Angst, von der rasanten Entwicklung überrollt zu werden? Was wird Künstliche Intelligenz ersetzen? Wirst Du auch ersetzt werden? Wie sieht Dein Business morgen aus? Was macht Künstliche Intelligenz mit uns? Wohin gehen die Entwicklungen? Wird Künstliche Intelligenz stärker als der Mensch? Wenn auch Du Dich mit diesen Sorgen und Ängsten auseinandersetzt, dann bist Du beim ersten Online-Kongress "KI-Revolution – Künstliche Intelligenz im Online-Business" genau richtig.

 

"Noch niemals in der Geschichte wurden Entwicklungen aufgehalten,
aber wir können uns überlegen, wie wir mit neuen Technologien umgehen!"

(Gregor Dorsch, Kongressveranstalter und Gründer von TeileDeineBotschaft.de) 

 

Lerne von erfahrenen Online-Unternehmern, KI-Experten, Kritiern und Zukunftsforschern. Du bekommst Einblick in die Möglichkeiten und Einsatzbereiche von KI im Online-Business. Zusammen werden wir uns mit KI-Technologien, Anwendungen und Apps ansehen und Diskussionen über Risiken, Gefahren und die Zukunftsentwicklungen der Künstlichen Intelligenz führen. Vertiefe Dein Verständnis und die Kenntnisse über KI und kläre Deine Unsicherheiten und Ängste.

Melde Dich jetzt kostenfrei zum Onlinekongress an: Wie Du KI erfolgreich in Deinem Online-Business einsetzt und Chancen nutzt. Verstehe die Auswirkungen von KI auf Dein Geschäft und lerne, wie Du Risiken und Möglichkeiten abwägst. Stelle sicher, dass Dein Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich bleibt, anstatt von Automatisierung und künstlicher Intelligenz überflügelt oder ersetzt zu werden.

Sei dabei, wenn es darum geht, die Zukunft zu meistern anstatt Dich vor ihr zu fürchten. Lass uns gemeinsam die Möglichkeiten von KI im Online-Business erkunden und uns auf die Zukunft vorbereiten.

Gregor Dorsch
(Kongressveranstalter, Geschäftsführer und Gründer von Teiledeinebotschaft.de)